ÜBER UNS

 

Unser gemeinsamer Weg begann zufällig und unerwartet in den Dämmerstunden eines lauen, vorsommerlichen Maitages. Seit diesem Abend, an dem wir vor lauter Gesprächsstoff und getauschter Gemeinsamkeiten gar nicht bemerkten, dass unser Essen vergessen wurde, lieben, leben und reisen wir zusammen als Paar. Unsere große Sehnsucht neue Länder und Orte zu erkunden, andere Kulturen kennen zu lernen, Freundschaften zu knüpfen und den Puls des Lebens zu spüren treibt uns hin und wieder nur einen Katzensprung weiter, oft zieht es uns in die Ferne. Mal reisen wir mit dem eigenen Offroadfahrzeug, mal mit Flugzeug und Mietauto. Inzwischen haben wir fast 60 Länder bereist und dabei einen klaren Favoriten ausgemacht: Afrika. 

Auf diesem Blog  möchten wir unsere Erlebnisse und Erfahrungen teilen, euch informieren, inspirieren oder einfach nur für ein paar Minuten in eine andere Welt entführen. 

 

Viel Spaß beim Lesen

 

Julia & Benno

 

 

KONTAKT